Eine Saison zum vergessen

Die Saison ist vorbei, nicht vergessen, aber Gott sei Dank Geschichte... Eine kräftezehrende Saison ist glücklicherweise und endlich zu Ende. Nicht nur die Macher auf Schalke, auch wir können kurz einmal durchatmen und auf das letzte Jahr zurückschauen.

Die Ruhrknappen Bottrop stehen auf festen und gesunden Füßen! Alle Automatismen funktionieren und greifen ineinander.
Gerade die letzte Saison war nicht einfach, dafür war die Leistung schlicht weg beschämend.
Der Absturz in die Drittklassigkeit wurde sehr spät aus dem Weg geräumt.
In der Liga und im Pokal wurden alle Spiele von unseren Mitgliedern besucht.
Gerade die Fans waren der einzige Lichtblick in dieser  Saison.
Weltrekorde wurden aufgestellt, das ist für einen Zweitligisten nicht normal.

Nun hilft aber alles meckern nicht, das Augenmerk muss nach vorn gerichtet sein.
Viele Spieler werden wieder einmal gehen müssen, ein erneuter Neuanfang steht bevor.
Gefühlt der 15. In den letzten 15 Jahren.
Das Personal Karussell wird sich gehörig drehen und es werden auch Personen vom Karussell fallen mit denen man nicht gerechnet hat.
Aber wenn man wirklich etwas verändern möchte muss man auch unangenehme Entscheidungen treffen.
Wir wünschen den Machern des FC Schalke 04 in der Kaderplanung ein glückliches Händchen.

 

ZURÜCK
Termine

716.971 Besucher insgesamt  |  295 Besucher gestern  |  263 Besucher heute