Die Ruhrknappen Bottrop trauern

Die Ruhrknappen Bottrop trauern um ihr langjähriges Vereinsmitglied Fabian Meurer.
Im Alter von nur 30 Jahren hat Fabian den Kampf gegen seine Krankheit verloren.
Fabian war über 15 Jahre bei den Ruhrknappen Bottrop aktives Mitglied.
Er gehörte über Jahre zu unserem festen Stamm im Arena Team.
Egal ob als Fahnen Schwenker/ Trikotzieher oder als Maskottchen Erwin.
Auch im Bereich der Orga in der Arena, konnten sich die Ruhrknappen immer auf Fabians Zuverlässigkeit verlassen.
Im Verein konnte man sich immer auf Fabians Hilfe verlassen. Er gehörte zu den starken Säulen die unser Vereinsheim mit aufgebaut haben.

Es schmerzt uns sehr, dass wir Fabian in dieser schweren Zeit nicht den Abschied bereiten können, den er aufgrund seiner vielen Leistungen verdient hat, aber in diesen Tagen werden die Gedanken der Ruhrknappen bei ihm sein und sich an sein herzliches Lächeln und seine überaus freundliche Art erinnern.

Fabian Meurer hinterlässt eine Lücke im Verein, die wir Ruhrknappen nicht werden schließen können, aber wir sind auch stolz und dankbar, dass wir einen Menschen wie ihn über so viele Jahre in unseren Reihen haben durften.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

In tiefer Dankbarkeit für die Ruhrknappen Bottrop

Der Vorstand

 

ZURÜCK
Termine
14.01.2023
Bezirksleiter Vollversammlung in Billerbeck
15.01.2023
Bezirksleiter Vollversammlung in Billerbeck
21.01.2023 15:30 Uhr
Frankfurt - Schalke, Live in der Rathausschänke

541.190 Besucher insgesamt  |  395 Besucher gestern  |  250 Besucher heute