Mitgliederversammlung der Ruhrknappen Bottrop

Auf der Mitgliederversammlung der Ruhrknappen ging es äußerst harmonisch zu.

Was auch daran lag, dass fast alle Tagesordnungspunkte Grund zum Zurücklehnen bedeutete.

Die wichtigsten Punkte gab Steffen Krieg, Kassierer der Ruhrknappen Bottrop, per Videochat bekannt.
Die Ruhrknappen stehen finanziell stabil da.
Corona hat seine Spuren auch bei uns hinterlassen, es sind aber keine größeren wirtschaftlichen Schäden entstanden.

Kira Groth ist vom Vorstand als Schriftführerin und als Jugendvorstand eingesetzt worden.

In der Versammlung sind unsere Mitglieder für 10, 15 und 20 jährige Mitgliedschaft geehrt worden.
Durch Corona mussten die Ehrung leider fast 2 Jahre ausfallen.
Somit wurden selbstverständlich auch alle Mitglieder nachgeehrt.

Unser Verein FC Schalke 04 ist wieder erstklassig, Corona ist derzeit nur noch eine Begleiterscheinung, somit freuen sich auch alle wieder durch die Republik reisen zu dürfen und die blau weißen Fahnen vertreten können.

Auch nach der Versammlung saß man noch gemütlich zusammen und konnte sich gemütlich zurücklehnen.

2 harte Jahre hat man überstanden.

ZURÜCK
Termine
07.04.2024 13:30 Uhr
Hannover 96 - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
13.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Nürnberg, Live in der Rathausschänke
19.04.2024 18:30 Uhr
Elversberg - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
27.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf, Live in der Rathausschänke
04.05.2024 13:00 Uhr
VFL Osnabrück - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
11.05.2024 13:00 Uhr
Schalke 04 - Hansa Rostock, Live in der Rathausschänke
19.05.2024 15:30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04, Live in der Rathausschänke

693.883 Besucher insgesamt  |  322 Besucher gestern  |  283 Besucher heute