Frank Böhm als Bezirksleiter wiedergewählt.

Am 08.04.2022 fand die erste Bezirksversammlung im Jahr 2022 im Bezirk 04 statt.
Melanie Illburger (Vorstand SFCV) war als Gast anwesend.

Für die Verstorbenden Heinz Peter Zaparaniuk (Ruhrknappen Bottrop) und Rachel Edgworth (Nordbaden Pfalz) gedenkt der Bezirk 04 mit einer Schweigeminute.

Ein Tagesordnungspunkt u.a. war die Wahl zum Bezirksleiter.
Frank Böhm wurde von der Versammlung einstimmig zum neuen und alten Bezirksleiter gewählt.
Dieses Amt übt Frank Böhm nun seit 2004 aus.
Frank Böhm bedankte sich bei der Versammlung für das Vertrauen, betonte aber auch, die gute Vorstandsarbeit im Bezirk 04.
Auch mit Wolfgang Hermsen (Beirat SFCV), Christian Müller und Volker Kraft bleibt der Bezirksvorstand bestehen.

U.a. wurden alle Themen der letzten 2 Jahre (Corona bedingt konnte keine Bezirksversammlung stattfinden) abgearbeitet.
Über die Bezirksleitervollversammlung die im März in Billerbeck stattfand, wurde ausführlich berichtet.
Alle aktuellen Themen wurden besprochen.

Alle Ehrungen des Bezirk 04 fanden in einem guten Rahmen statt.

Die nächste Bezirksversammlung vom Bezirk 04 wird voraussichtlich im Juli stattfinden.

 

 

ZURÜCK
Termine

505.344 Besucher insgesamt  |  357 Besucher gestern  |  282 Besucher heute