Bezirksleitervollversammlung in der Weissenburg Billerbeck 10/11.01.2020

Nachdem einige Bezirksleiter schon am Freitag angereist sind, konnte man sich auch schon im Vorfeld der Versammlung austauschen.
Die Bezirksleitervollversammlung ging über 2 Tage und wurde sehr konstruktiv, von allen Bezirksleitern, Vorstand sowie Gästen geführt.
Gäste waren u.a. Bodo Menze und FC Schalke 04 /Mannschaftsbetreuer.
Alle aktuellen- sowie Themen des vergangenen Jahres wurde vom Vorstand und Bezirksleiter auf- sowie abgearbeitet.
Die Gesprächsrunde Ticketing fand separat am Abend statt und man einigte sich nochmals auf einen zeitnahen Termin in Februar, sich wieder treffen zu wollen.
Wir freuen uns über eine gemeinsame Umsetzung.

ZURÜCK
Termine

311.349 Besucher insgesamt  |  232 Besucher gestern  |  198 Besucher heute