Samstag 28.09.2019 Vereinsheim Ruhrknappen Bottrop

Alles war gut vorbereitet, der Grill stand bereit, Bier war aufgefüllt….
doch dann …aus dem gemeinsamen Grillen wurde eine Currywurst, Dank dem Wettergott.

Ab15:00 Uhr war das Vereinsheim sehr gut gefüllt.

Die ersten Tipps wurden abgegeben.
Sehr oft viel der Tipp auf 3:1.
Nur nicht für unsere Königsblauen, sondern für Leipzig.
Man einigte sich auf ein glückliches Unentschieden, wenn es denn so kommen sollte.
Lediglich ein Ruhrknappe war felsenfest überzeugt das wir in Leipzig anstandslos gewinnen würden.....

15:30 Uhr, das Vereinsheim war proppevoll, es gab noch ein paar wenige Sitzplätze.

Nachdem uns Alex Nübel vor dem sicheren Rückstand bewahrt hat...dann das verdiente 1:0 durch Sane.
Der Rest ist Geschichte.

Um 18 Uhr kamen dann die nächsten Ruhrknappen, die an diesem lausigen Tag eine Planwagenfahrt hinter sich hatten.
Der Grill wurde doch noch angeschmissen und die Party ging weiter.
Discofox und Onkelz wechselten sich ab.
Gesangseinlagen gab es bei den Onkelz: "Auf gute Freunde...".

Bis 00:00 Uhr wurde gefeiert.

So macht das Vereinsleben Spaß!

Wir freuen uns auf alle Ruhrknappen/Schalker am kommenden Samstag, die nicht in der Arena sein werden.

Schalke - Köln, natürlich wieder Live im Vh.

ZURÜCK
Termine
07.04.2024 13:30 Uhr
Hannover 96 - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
13.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Nürnberg, Live in der Rathausschänke
19.04.2024 18:30 Uhr
Elversberg - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
27.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf, Live in der Rathausschänke
04.05.2024 13:00 Uhr
VFL Osnabrück - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
11.05.2024 13:00 Uhr
Schalke 04 - Hansa Rostock, Live in der Rathausschänke
19.05.2024 15:30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04, Live in der Rathausschänke

694.172 Besucher insgesamt  |  343 Besucher gestern  |  229 Besucher heute