90.Party auf Schalke

90.Party auf Schalke

Ruhrknappen gingen mit auf die Zeitreise.

Die 90. Haben viele von uns Live erlebt also wollte man auch direkt zu diesem Event.
Zügig wurden alle bestellten Tickets bei den Ruhrknappen verkauft.
Vorab sei gesagt, das die Akustik im Innenraum wieder einmal sehr schlecht war.
Die Toiletten waren mehr als überfüllt.
Bierpreise für 0,25l lagen bei 3,10 € und für Pommes mit Majo mal eben 4,80 Euro genommen.
Jägermeister Cola locker 10,00 €.
Da meckern wir nicht mehr über Preise wenn Schalke spielt.
Zum Event selbst kann man trotzdem sagen, dass es ein großer Erfolg für den Veranstalter und auch für die Besucher war.
Die „Halle“ meldete Ausverkauft!
Wir von den Ruhrknappen werden überlegen bei der nächsten Veranstaltung direkt im Hospitality Bereich unterzukommen, da stehen wir besser da.
Da ist das Catering schon vorhanden und auch die Toiletten sollten dort benutzbar sein.

ZURÜCK
Termine

250.582 Besucher insgesamt  |  165 Besucher gestern  |  135 Besucher heute