Sozialtag beim SFCV

Beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (02.03.2019) fand der erste Sozialtag des SFCV statt.
Die Veranstaltung wurde als gelungen betitelt.
Sozialschwache Menschen die mit Herzen dem S04 verbunden sind, wurden von den Fanclubs des SFCV, der Geschäftsstelle gemeldet.
Der SFCV lud daraufhin eine bestimmte Anzahl von Personen, zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf ein.
Die Kosten für dieses Event trug der SFCV.
Gestartet wurde mit einer Führung durch die Arena.
Auch das Schalke Museum durfte nicht fehlen.
Michael Wieczorek (Lord Helmchen) führte die Gruppe durch das Innenleben der Arena.
Mit gesammelten Eindrücken aus der Arena und der Vorfreude auf das Spiel, wurden die Fans im Clubheim am P7 mit Getränken, einem Imbiss und einem kleinen Präsent in Empfang genommen.
Direkt im Anschluss ging es für die Gruppe dann zum Spiel.
Leider haben die Jungs in den kurzen Hosen nicht dazu beigetragen das dass Gesamtpaket erfolgreich gestaltet werden konnte.
Das Spiel ging mit 0:4 verloren.
Für alle war es dennoch ein tolles Erlebnis, großes Kino vom SFCV und seinen ehrenamtlichen Helfern.

ZURÜCK
Termine
23.06.2019
JHV SFCV
30.06.2019
JHV Schalke 04

241.747 Besucher insgesamt  |  163 Besucher gestern  |  110 Besucher heute