Public Viewing bei den Ruhrknappen Bottrop

Eigentlich war alles angerichtet.
Das Bier war kalt, die Erbsensuppe mit Würstchen war auf dem Herd, die Stimmung war super.
Wenn da nicht diese Menschen in den weißen Hemdchen und den kurzen Hosen gewesen wären.
Gut, wir gehören größtenteils dem FC Schalke 04 an, aber selbst die Bayern Fans unter uns haben geschimpft wie Rohspatzen.
Als wir sie daran erinnerten dass diese Jungs normalerweise das rote Hemd tragen, wurde es nicht besser.
Gut, wir wussten nun exklusiv warum Bayern gegen Real Madrid verloren hat, aber warum Mexiko alle Freiheiten bekam das wussten wir immer noch nicht.
Über 90 Minuten gesehen haben die Mexikaner verdient gewonnen. Die deutsche Arroganz und Faulheit reichte einfach nicht aus.
Was sich in den letzten Test vor der WM gegen Österreich und Saudi Arabien vorgezeichnet hat, wurde gegen Mexiko 1:1 umgesetzt.

ZURÜCK
Termine
21.07.2018 14:00 Uhr
Sommerfest bei den Ruhrknappen Bottrop
25.08.2018 9:00 Uhr
Auswärtsfahrt der Ruhrknappen Bottrop. VFL Wolfsburg - FC Schalke 04.

199.265 Besucher insgesamt  |  102 Besucher gestern  |  6 Besucher heute