Jetzt auch noch die Staatsanwaltschaft Essen!!!

Pünktlich zum Gipfeltreffen gab die Staatsanwaltschaft Essen heute gegenüber der WAZ bekannt, dass die von Ender Ulupinar erhobenen Vorwürfe derart gravierend sind, dass ein Anfangsverdacht gegen Frank Arndt und Arthur Saager bejaht wurde und nunmehr die Ermittlungen laufen.

Ein schwerer Schlag gegen den SFCV-Vorstand.

 

 

Wahrscheinlich wird man uns heute abend weismachen, dass die Staatsanwaltschaft Essen nur Schmutz und Lügen verbreitet und sowieso mit Ender Ulupinar unter einer Decke steckt.

Wahrscheinlich wird es auch noch heute abend einige Getreue geben, die dem guten Frank Arndt auch noch diese Geschichte abkaufen.

Aber auf die wird es wohl nicht mehr ankommen.

ZURÜCK
Termine
27.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf, Live in der Rathausschänke
04.05.2024 13:00 Uhr
VFL Osnabrück - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
11.05.2024 13:00 Uhr
Schalke 04 - Hansa Rostock, Live in der Rathausschänke
19.05.2024 15:30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04, Live in der Rathausschänke

700.756 Besucher insgesamt  |  301 Besucher gestern  |  170 Besucher heute