Die Gegner der Gruppenphase stehen fest

Während man fast überall lesen kann das Schalke die Glücksfee auf ihrer Seite hatte, sehen wir das ein wenig nüchterner.
Istanbul und Porto sind nicht mal eben Durchgangsstationen.
Und über Moskau wissen wir eigentlich nur das unser „Benny“ jetzt dort spielt.
Aus vergangenen Reisen freuen wir uns natürlich wieder in Portugal sein zu dürfen.
Unvergessen die Manuel Neuer Nacht, Istanbul ist immer eine Reise wert. Und Moskau?
Ja für Moskau wird dann erst einmal ein Visum beantragt.
Hoffentlich ist dies nicht das erste Auswärtsspiel, sonst schauen viele Schalke Fans in die Röhre, weil das russische Konsulat nicht das schnellste ist.
Auf jeden Fall freuen wir uns mit allen Schalkern das die CL Hymne demnächst auch wieder in der Arena gespielt wird.

ZURÜCK
Termine
23.06.2019
JHV SFCV
30.06.2019
JHV Schalke 04

238.466 Besucher insgesamt  |  139 Besucher gestern  |  101 Besucher heute