Sommerfest 2017

Durch die kurze Zeit die uns zum Planen blieb, legten wir das Hauptaugenmerk auf den Grillstand, der Tombola, den Bierstand und der Cocktailbar. Durch „gute Beziehungen“ konnten wir den Grillstand in 30 Minuten stemmen, so dass doch noch Zeit für einen Kuchenstand blieb. Für die kleinen haben wir einen Präsenttisch bereitgehalten, wo sich die Kids kostenlos bedienen durften.
Das Sommerfest begann zwar offiziell schon um 12:00 Uhr, dem Höhepunkt gingen wir aber ab 18:00 Uhr entgegen.
Die Mitglieder die bei der letztjährigen Tippmeisterschaft mitgespielt haben wurden geehrt. Der erste Platz ging an Peter Eichhorn.
Die Tombola wurde mit Fan Artikeln des FC Schalke 04, durch Präsente unseres Hauptsponsors „Poco Möbelhaus Gelsenkirchen“ erweitert.
Durch sehr gute Beziehungen, konnte kurzfristig ein Double von Michael Wendler und Mike Bauhaus gebucht werden. Mit gutem Pop Schlager feierten wir GEmeinsam.
 

ZURÜCK
Termine
09.09.2017 12:00 Uhr
Ausflug mit dem Whiskey Schiff

165.759 Besucher insgesamt  |  56 Besucher gestern  |  12 Besucher heute