Nicht Fisch und erst recht kein Fleisch!

Es reicht nicht überlegen zu spielen, denn alle Gegner spielen Bundesliga. Auch wenn sie vom Namen her, nicht das Non plus Ultra aus Europa stellen, können sie dennoch kicken. Und wenn man da nicht aufpasst wie beim 0:1, dann läuft man schnell wieder nur hinterher.
Das Konoplyanka zumindest noch den Ausgleich köpfte steht gut für die Moral da, aber wiederum schlecht für die Tabelle‘

Jetzt gibt es natürlich auch wieder die Schalker, die mit ihrer blauen Brille durch das Land ziehen und sagen: „Hey, wir waren doch dominant“, dominant sind unsere Frauen auch, bekommen aber auch nicht immer was sie wollen.

Ein Spiel steht im Jahr 2016 noch aus, das Awaymatch beim HSV.
Das wird garantiert ebenfalls kein Selbstläufer.
Man kann nur hoffen, das unser Trainer das Team soweit hinbekommt-  das wir dort drei Punkte mitnehmen.
Aber gerade Hamburg ist nicht dafür bekannt uns die Punkte zu schenken.
Hoffen wir auf den Sieg und das die Mannschaft genug Zeit hat in der Winterpause wieder im Gang zu kommen.
Und bevor jemand sagt das wir zu viele Verletzte kompensieren mussten, das müssen andere Vereine auch.
Wir vertrauen da mal auf das Händchen unseres Manager, das sich vielleicht im Personalkarussell etwas bewegen könnte. Zeit ist ja genug da.
 

ZURÜCK
Termine
07.04.2024 13:30 Uhr
Hannover 96 - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
13.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Nürnberg, Live in der Rathausschänke
19.04.2024 18:30 Uhr
Elversberg - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
27.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf, Live in der Rathausschänke
04.05.2024 13:00 Uhr
VFL Osnabrück - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
11.05.2024 13:00 Uhr
Schalke 04 - Hansa Rostock, Live in der Rathausschänke
19.05.2024 15:30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04, Live in der Rathausschänke

694.010 Besucher insgesamt  |  343 Besucher gestern  |  67 Besucher heute