Antworten zur Neuausrichtung

Alexander Rang und Ender Ulupinar nehmen Stellung zur Mail die von Andreas Schulz eingereicht worden ist.
 

Hallo Andreas,danke für Deine Email. Ich bitte um Verständnis, dass sich Dein sehr umfangreicher Fragenkatalog nicht kurz beantworten lässt. Der AR und der VS werden Deine Punkte besprechen und unaufgefordert wieder auf Dich zukommen.
 
Vorab aber einige Fragen an Dich:
 
1. Diese Diskussion lässt sich nicht per Email führen, wie stellst Du dir eine zielführende, lösungsorientierte Gesprächsrunde vor?

2. Wenn wir von Transparenz sprechen, ist es wichtig, zu wissen, wer welche Frage gestellt hat. Bitte ergänze die Fragesteller mit Fan Club, damit wir jeden persönlich erreichen können.

3. Daten zu einzelnen Personen können, dürfen und werden wir nicht preisgeben. Ich bitte um Dein Verständnis, die rechtliche Lage ist eindeutig.
 
Bei Rückfragen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Viele Grüße
Alex Rang


Die Antwort vom Aufsichtsratmitglied Ender Ulupinar lässt dann auch nicht lange auf sich warten.


Glückauf Andreas! Glückauf Alex!


Aufgrund der beiden offiziellen Anschreiben an die Aufsichtsratsmitglieder nehme ich als Aufsichtsrat des SFCV e.V. hierzu Stellung:


Selbstverständlich hat jedes Mitglied und vor allem auch die Bezirksleiter das Recht zu wissen, wie es mit dem SFCV e.V. personell, inhaltlich und auch finanziell weitergehen wird.


Hier spielt es überhaupt keine Rolle, ob der Fanclub XY oder YZ die Frage gestellt hat! Warum beantworten wir Fragen mit Gegenfragen?


Welche rechtliche Lage verbietet es uns unseren Mitgliedern Rede und Antwort zu stehen?


Transparenz?


Unsere Informationspolitik war in diesem Jahr miserabel, weil alle mit sich selbst beschäftigt waren und nur Chaos herrschte, zum Teil heute noch herrscht.
Ich kann nur hoffen, dass wir als Aufsichtsrat zu allen Fragen Stellung nehmen werden und endlich Klarheit schaffen!
Danke.
Ender Ulupinar – Aufsichtsrat

 

Das sehen wir von den Ruhrknappen auch so.

Der unterstrichende Satz von Alexander Rang hätte vollkommen ausgereicht!

Gegenfragen sind immer eine Erkenntnis, dass es keine Antworten gibt. Man muss nichts unterstreichen wer welche Fragen gestellt hat. Das war schon in der Vergangenheit immer ein Problem des SFCV. Man hatte sich immer dahinter versteckt, das wenn man Namen haben wollte sich die anderen schnell wieder versteckt haben. Es reicht vollkommen aus, das wenn einer die Fragen stellt, Punkt! Und sind wir ehrlich, so schlimm sind diese Fragen nicht, diese kann man schnell und ehrlich beantworten, wenn es denn Antworten gibt!


Was uns aber nun an Alexander Rangs Antwort sehr interessiert ist die Antwort Nummer drei!


„Daten zu einzelnen Personen können, dürfen und werden wir nicht preisgeben. Ich bitte um Dein Verständnis, die rechtliche Lage ist eindeutig.“

Wie man auf der Facebookseite von Ender Ulupinar nachlesen kann, wurden gerade Enders private Dateien von seitens des SFCV an die Öffentlichkeit getragen.


Wie verhält sich der Vorstand und der Aufsichtsrat des SFCV diesem gegenüber?


Wurde Strafanzeige seitens des Vorstands oder des Aufsichtsrates  gegen dem/die Mitarbeiter/in gestellt?
Denn wie Alexander Rang schreibt, ist die Rechtlage sehr eindeutig!

Anzeige wurde nach unserem Stand nur von Ender Ulupinar selbst gestellt.

Und gerade dieses Fehlverhalten zeigt auf, wie es denn wirklich bestellt ist.

Da kann man dann nicht (wie immer eigentlich) sagen, oh sorry- das wussten wir nicht!

Wir würden uns freuen wenn wir endlich einmal auch positive und vor allem ehrliche Statements auf der Homepage des SFCV lesen würden!

 



 

 

ZURÜCK
Termine
07.04.2024 13:30 Uhr
Hannover 96 - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
13.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Nürnberg, Live in der Rathausschänke
19.04.2024 18:30 Uhr
Elversberg - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
27.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf, Live in der Rathausschänke
04.05.2024 13:00 Uhr
VFL Osnabrück - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
11.05.2024 13:00 Uhr
Schalke 04 - Hansa Rostock, Live in der Rathausschänke
19.05.2024 15:30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04, Live in der Rathausschänke

694.195 Besucher insgesamt  |  343 Besucher gestern  |  252 Besucher heute