20.05.2016, 19:04 Uhr, Jahreshauptversammlung bei den Ruhrknappen Bottrop e.V..

Drei TOP Themen waren in der Tagesordnung verankert, Wahlen, Satzungsänderungen und die aktuelle Lage. Die Satzungsänderungen fanden großen Anklang und sind ohne Probleme „durch gewunken“ worden. Jens Noak wurde als ehemaliger Kassierer verabschiedet, der Vorstand bedankt sich für sein Arrangement und für gute Jahre im Vorstand der Ruhrknappen Bottrop.
Der Haushaltsplan für 2016 ist positiv, die Ruhrknappen sind gesund. Alle aktuellen Zahlungen sind vorgetragen worden.
4 Mitglieder sind neu in den Vorstand gewählt worden.
2015 zweites Halbjahr bis Mai 2016 wurde den Mitgliedern ausführlich geschildert.
Alle Fragen die aufkamen, wurden auch von unseren geladenen Juristen ausführlich erklärt!
Die Termine für 2016 wurden bekannt gegeben und alle Mitglieder werden dies auch noch in schriftlicher Form bekommen.
In gemütlicher Runde, bei Kost und Logis frei, wurde die Versammlung gegen 22:00 Uhr beendet.

ZURÜCK
Termine
27.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf, Live in der Rathausschänke
04.05.2024 13:00 Uhr
VFL Osnabrück - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
11.05.2024 13:00 Uhr
Schalke 04 - Hansa Rostock, Live in der Rathausschänke
19.05.2024 15:30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04, Live in der Rathausschänke

699.856 Besucher insgesamt  |  361 Besucher gestern  |  336 Besucher heute